10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dot am 15.12.2010, 22:37 Uhr

Pons, Duden oder Langenscheidt? Gutes Englisch Wörterbuch ab 5. Klasse gesucht

Hi, ich würd den/die LehrerIn fragen, manche haben da eigene Vorstellungen.
LG Dot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

kleines, feines Geschenk für 10jährige gesucht!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein kleines, aber tolles Geschenk für meine 10jährige Tochter? Hintergrund ist, dass mein Sohn (7) von der Patentante ein kleines, aber von ihm sehr gewünschtes Teil schon zu Nikolaus bekommt. Ich bin absolut dagegen, schon zu ...

von kanja 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

dringend gesucht - Workbook-CD

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Hilfe bei Englisch

Kann mir jemand weiterhelfen, ich sollte dringend meinem Sohn helfen sich auf die Englischarbeit vozubereiten und das Buch ist mal wieder in der Schule. ICh könnte platzen, das hilft aber auch nicht. Kann mir jemand erklären wie und wann die -ing Form angewendet wird? Oder ...

von bine+2kids 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

das interessiert mich jetzt. englisch-unterschied-haupt-real-gym

weil ich eben unten wegen englisch lernen gelesen habe. von wegen gym-englischbücher. frage ich mich gerade ob zwischen haup-real oder gym englischbücher ein großer unterschied ist? was haben eure schon gelernt in englisch, in welcher schulform? meiner (hauptschle) hat bald ...

von sisyphos 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Welches Englischbuch haben eure Kinder in der 5. Gym?

Meine Tochter weiß von ihrer 1 Jahr älteren Freundin, dass es in Englisch in der 5. Klasse Gym recht zackig anfängt und da unsere ja in der Grundschule kein Englisch, sondern Französischunterricht haben, haben sie ja anderen gegenüber ein leichtes Defizit. Das wurde mir auch ...

von mozipan 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Mädchenschule und Sport Voltigieren. Jungen gesucht! Sportarten???m.T.

Hallo, meine Tocher (eher zurückhaltend) geht auf eine Mädchenschule 6. Klasse. Sie hat in der Freizeit keinen Kontakt zu Jungen. Keinen! Ihre Sportart ist das Voltigieren. Jungs? Fehlanzeige. Ich halte das für ungünstig. Welche Sportarten könnte ich ihr denn anbieten, ...

von Schnigge 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

großer hat Probleme in Deutsch un Englisch-weiss nicht weiter

Hallo, mein Sohn ist im Juli 10 J. geworden und geht schon in die 5. Klasse. Er musste mit fast noch 5 J. in die Schule gehen, obwohl ich der Meinung war, er hätte noch ein Jahr gebraucht. Eine Rückstellung war nicht möglich, die Ärztin beurteilte, er könne in die ...

von 3engelchen 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Horror Englisch Schularbeit 2. Gym - wie sieht das bei euch aus?

Hallo! Wir haben gestern die E-SA zurück bekommen. Von 20 Kinder haben ein Kind eine 1, zwei Kinder eine 2, zwei Kinder eine 5 und 15 Kinder eine 4. Stoff war - eine Bildergeschichte (8 Bilder) mit 100 Wörtern, in Past Tense simple und progressive, eingebaut sollten one, ...

von mini99 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Lernseiten gesucht

Hallo für die Grundschule hab ich etliche Seiten im Inet gefunden und gespeichert, aber nun brauchen wir ab der 5 Klasse was. Hab zwar noch andere Programme auf CD, auch für die weiterführende Schule, aber leider keine Zehnerpotenzen. Kann mir jemand was ...

von muffelzahn 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Englisch Übersetzungsfrage

Hallo, ich bin sonst nur stille Mitleserin. Aber nun habe ich auch mal eine Frage. Mein Sohn hat heute in Englisch eine Arbeit wiederbekommen und bekam eine 3. Ein Fehler war unter anderem die Übersetzung für "in der Stadt". Er schrieb "in the town". Die Lehrerin wertete dies ...

von niroke 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.