10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.06.2010, 19:04 Uhr

Plötzlich kein Grundschulkind mehr

Das beruhigt mich ja, dass es nicht nur uns so ergangen ist :-).
Ich bin wirklich immer noch erstaunt darüber, wie plötzlich die Veränderung kam. Ich kann glaube ich mit gutem Gewissen sagen, dass sich meine Tochter zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens so deutlich verändert hat, wie in den paar Wochen im letzten Frühsommer. Und das betrifft nicht nur die Schnelligkeit sondern eben ihre gesamte Art. Bis dato war die Entwicklung kontinuierlich und dann gab's plötzlich diesen Sprung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.