10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildbande am 27.07.2010, 14:55 Uhr

Phimose/Vorhautverengung-OP ... wie das Kind vorbereiten?

Hallo,
mein Sohn hatte mit Fünf diese OP. Er ist der Einzige in der Schule, der beschnitten ist und fiel natürlich beim schwimmen auf. Einige haben versucht ihn damit auf zu ziehen. Aber für ihn ist es eine Art Trophäe und er hat gleich verbal sich verteidigt... So á la Bibel und amerikanische Art und sauberer usw.

Aber aus seiner OP haben wir ein Beschneidungsfest nach türkischen Vorbild gemacht mit tollen Geschenk und Freude über die OP. Er hat alles super verarbeitet und ist sogar stolz drauf...
Liebe Grüße von ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.