10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 05.04.2011, 17:45 Uhr

Phase6, ich stell mich blöd an. Bitte Hilfe

Ich habe jetzt alles instaliert und auch die Software eingeladen und jetzt habe ich alle Vokabeln von diesem Jahr geweckt und wollte jetzt festlegen, dass davon jeweils nur 15 gefragt werden. Aber das bekomme ich nicht hin.
Er kann doch jetzt nicht 200 auf einmal üben.
Bitte helft mir.
Danke Sabine

 
7 Antworten:

Re: Noch ne Frage

Antwort von bine+2kids am 05.04.2011, 19:09 Uhr

Kann ich alle nochmals löschen und von vorne anfangen? Oder soll ich den Download wiederholen und nochmal alles machen?
Mann bin ich unbegabt. Sorry
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase6, ich stell mich blöd an. Bitte Hilfe

Antwort von Gaby J. am 05.04.2011, 19:09 Uhr

Wenn Du alle Aufgeweckt hast, werden auch alle abgefragt. Du kannst die Vokabeln aber wieder in den Vorrat schaffen. Dann musst Du halt jeden Tag 15 Aufwecken.

Simon hat aber auch Tage wo er an die 200 Vokabeln hat (mit ausgetauschten Kärtchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gaby

Antwort von bine+2kids am 05.04.2011, 19:11 Uhr

Wie mache ich die zurück?
Lernt dein Sohn echt an einem Tag 200 Stück? Das würde meiner NIE machen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage

Antwort von Gaby J. am 05.04.2011, 19:11 Uhr

Du musst auf Bibliothek, dann das Fach auswählen, alle markieren, dann ausgewählte bearbeiten, da kannst Du die Kärtchen wieder in den Vorrat legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gaby

Antwort von Gaby J. am 05.04.2011, 19:14 Uhr

Manchmal sind es schon einige. Aber ich hab auch immer direkt das Frage und Antwortfeld vertauscht, so das er immer doppelt soviel Kärtchen hat.

Allerdings muss er die deutschen nicht schreiben, da reicht es wenn er es laut vor sich hersagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gaby

Antwort von bine+2kids am 05.04.2011, 19:24 Uhr

Danke ich habe es geschafft.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern geschehen :)

Antwort von Gaby J. am 05.04.2011, 19:30 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.