10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 22.03.2018, 15:39 Uhr

Pfeil und Bogen

Bei Decathlon gibt's sowas auch. Hatte ich in der Filiale bei uns letztens mal Testweise in der Hand und hat sich ganz gut angefühlt. Richtig nach Sportgerät statt nach Spielzeug. Musst mal in einer Filiale vorbeischauen oder auf der Homepage ein wenig suchen. Es gibt da verschiedene Bögen und Pfeile je nach Größe der Person und wie stark die Spannung der Sehne ist.

Lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.