10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 15.09.2011, 10:08 Uhr

@Pemmaus

Ja natürlich hat der Junge ihn gebeten, es zu lassen. Er hat die Befürchtung, dass das alles noch schlimmer macht.

Das mit dem Kummerkasten ist eine gute Idee, nur nützt es ja nichts, wenn er momentan nicht betrieben wird. Wenn du die Telefonnummer der Lehrerin hast, dann würde ich sie an deiner Stelle mal anrufen und eben auch sagen, dass dar Junge um Geheimhaltung gebeten hat. Die Lehrerin hat so aber die Möglichkeit ein Auge auf die Situation zu werfen und die Jungs auf frischer Tat zu ertappen. Wie gesagt, die KL meiner Tochter war für solche Tipps immer dankbar. Zur Not könntest du auch einen Brief mitgeben.

Gerade dem Klassensprecher sollte sein Verhalten zur Verfügung gestellt werden.

Ich wurde damals auch mal gehänselt. Ich bin neu in eine seit Kindergartenzeiten verwurzelte Klasse bekommen und war Brillenträger. Das ging so weit, dass ich meine Brille bis zum Berufsleben nie mehr aufgesetzt habe. Ich hätte mir damals ein Kind gewünscht, dass mir den Rücken stärkt und Eltern, die mir so viel Selbstsicherheit vermittet hätten, dass ich eben über den Dingen hätte stehen können. War aber nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.