10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 08.11.2010, 19:55 Uhr

Pc- bzw. Konsolenspielzeit für 11 Jährigen

Mein Sohn muß jeden Tag nach dem Abendbrot Phase 6 lernen, und danach kann er noch spielen. Insgesamt meist 1 -1,5Std.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

\'ALLE haben PC-Spiele, ALLE haben eigene PC\'s...\'

Wah. Wir hatten gestern die 'Ich-bin-so-benachteiligt'-Diskussion *seufz*. Erdet mich mal bitte... Haben wirklich ALLE 6.-Klässler eigene PC's oder MacBooks? Dürfen alle 6.-Klässler dämliche Strategie-Spiele am PC daddeln, die Zeit und Hirnzellen kosten? Dürfen alle ...

von AndreaL 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Hausaufgaben am PC

Angeregt durch das Posting unten: Wie häufig müssen eure Kinder Hausaufgaben am Rechner erledigen, und in welcher Klasse sind sie? Meine Tochter geht in die 6. Klasse, und muss zunehmend mehr den PC benutzen. Für Referate in Bio, Erdkunde, Musik zB. Phasenweise tgl. in ...

von Petsy 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Eigener PC?

Hallo, ich wollte hier mal herumfragen, ob Eure Jungs (oder auch Mädel) schon einen eigenen PC im Zimmer haben? Wir haben neulich einen neuen PC gekauft und überlegen jetzt, ob unser "Großer" den alten PC in sein Zimmer bekommt. Bislang spielt er an unserem Familien-PC, da ...

von Gabi 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PC

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.