10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemat am 21.02.2011, 9:02 Uhr

@ Pammi

Hallo,

ich mag nicht unter die "Hetzjagd" unten schreiben.

Ich hab mal gegoogelt und folgende Seite gefunden

http://www.macwelt.de/artikel/_News/364750/iwonder_surf_kindersicherung_auf_dem_iphone/1

scheint doch zu gehen.

Gruß Ute

 
1 Antwort:

Re: @ Pammi

Antwort von Pammi am 21.02.2011, 11:44 Uhr

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe gleich mal im App Store geguckt, leider scheint das Programm nicht mehr verfügbar zu sein. Aber wenn ich Zeit habe, werde ich das mal recherchieren. Das war nämlich genau das, was ich gesucht hatte.

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.