10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 04.03.2012, 12:09 Uhr

ok, verstehe

dann war das Kind fremdspachenbedingt schon ziemlich im Brunnen.
Bei uns in BaWü kann man zweimal 5 in einem Hauptfach glaub eh nicht mehr ausgleichen.
Mit einer Stärke in den naturwissenschaftlcihen Fächern ist er auf der Real sicher richtig. Und der Weg über die FOS sicher ein guter.

Eben von solchen Fällen sprach ich unten auch - Kinder, die wegen Latein das Gym geschmissen haben. In Franz halte ich es für einfacher, bei ein bisschen Fleiß zumindest noch ne 4 zu kriegen. Und mit der hätte ich ihn dann einfach mal weitergezogen.
5 in Englisch kenn ich nicht - hatte bei uns nie einer, selbst in den dunkelsten Pubertätsmonaten / -jahren nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass wir von zu Hause aus immer viel Kontakt mit Englisch hatten - Hörbücher, Vorlesen, englischsprachige Bekannte, Verwandte und Freunde.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.