10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 21.12.2010, 20:28 Uhr

Ohrringe umarbeiten?

Ihr lieben,
meine kleine Große hat heut als Wichtelgeschenk von einem Jungen aus der Klasse ein paar Ohrringe geschenkt bekommen, find ich ja total süß, er hat ihr das ganz heimlich gegeben und ich find den jungen Mann sowieso total knuffig. Nun übergab er das mit den Worten: "Du hast doch Ohrlöcher, oder?" und sie meinte: "Noch nicht", sie wusste halt nicht was sie sagen sollte, sie will aber keine und ich bin sehr froh drüber.
Würdet ihr die bei einem Goldschmied in Klippser oder mit Magnet umarbeiten lassen, sie sind echt hübsch? Was das wohl kosten würde?
Umtauschen fänd ich komisch...
bin mal gespannt, was ihr mir ratet....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.