10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 05.07.2010, 15:13 Uhr

Ohne Unterhemd ...

Es kommt einfach darauf an wo man ein Hemd trägt.

Zur Geburtstagsfeier, zu Weihnachten, im Sommer ins Restaurant etc. da wäre es für mich auch in Ordnung.

Allerdings im Geschäftleben fände ich es ...mmmhhhh...merkwürdig, ungewohnt, irgendwie unpassend.

Ich stelle mir gerade meinen Bänker vor, der im Sommer im Hemd vor mir sitzt ohne etwas drunter...nein, das fände ich echt nicht prikelnd ;-)
Da würde ich glatt noch ein T-Shirt tollerieren...was ich aber wegen der Ärmel, die man durch das Hemd sieht, nicht schön finde.

Ich schrieb ja...es kommt immer darauf an wo man ist und wie wichtig einem die richtige Kleiderordnung ist.

Im letzten August waren wir z.B. in HH auf einer Hochzeit.
Selbst bei Temperaturen um die 30 Grad habe ich keinen Mann in meiner Familie und der Verwandschaft gesehen, der kein Unterhemd trug...mein Bruder mußte sich morgens noch eines kaufen, da er keines besaß und ihn seine Freundin ohne nicht mitnehmen wollte ... sie hatte nicht damit gerechnte, das er es nicht wußte.

Da es dadurch Thema war (mein Bruder meinte wir sollten mal darauf achten wie viele Gäste kein Unterhemd tragen) kann ich ehrlich sagen....bei knapp 100 Gästen haben wir keinen Mann gefunden ;-), aber wir Frauen hatten Spaß am "Männer in totchicken Anzügen anschauen" waren wir doch gerade zu von unseren Männern dazu beauftragt worden ;-)

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.