10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.01.2021, 17:46 Uhr

ohne Grenze geht es bei uns auch nicht

Ich traue meiner lütten sogar sehr viel zu. Die tut immer so doof...sei schlau stell dich dumm. Schule läuft gerade gut, sie kümmert sich selbst sehr gut um alles. Sie sagt immer, wenn sie gut in der schule wäre, müsse sie aufs Gym...ne, muss sie nicht.

Ja, die lieben Mütter. Dann hast Du noch keine russischen kennengelernt (die ich so kenne, dass sind einige) Da herrscht Zucht und Ordnung, dagegen bin ich die reinste Asi-Mutter. Was, du lässt dein Kind das und das alleine machen? Das Kind muss dieses und jenes machen.

Mein Schwager in DK ist da aber auch sehr Deutsch. Seine Kinder dürfen z.b nie alleine wohin. Werden mehr als umgeht und umsorgt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was ist erlaubt und wo liegen die Grenzen?

Hallo, ich bin neu hier, ich bin Mitte 30 und habe drei Kinder. Die Älteste ist 11 und möchte zunehmend Zugang zum Internet. Laut ihrer Aussage dürfen Klassenkameradinnen an den heimischen Rechner und ohne Aufsicht surfen. Eine Mitschülerin hat sogar einen eigenen (von den ...

von Gänseblümchenmama 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grenze

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.