10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 25.01.2012, 10:54 Uhr

Ohje dachte im Kiga wäre die schlimmste Erkältungsphase geschafft,

Ging bei mir selbst lange Jahre so immer 2 Wochen gesund 1 Woche krank. Bis ich Symbioflor auf anraten der Ärztin mir geholt habe. Seitdem bin ich eher selten krank und ich mache das jedes Jahr im September damit ich im Winter nicht soviel krank werde und es hilft.
Ansonsten viel Obst und gesunde Ernährung aber das wirst du ja sicher sowieso machen.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.