10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 24.04.2011, 10:47 Uhr

oh was für " riesen "

Ich wäre wirklich auch froh, wenn meine Kinder nicht sooo groß wären. Wie oben schon jemand schrieb, Klamotten und vor allem Schuhkauf ist nicht mehr lustig :o(
An Oberteilen muß ich meinem 13jährigen Herrengröße 52 kaufen, schlappert zwar am Bauch, passt eber wenigstens von den Ärmeln her.

Aber @sonnenschein, Deiner ist aber auch recht klein und ist noch nicht mal der kleinste? Wow! Meine Tochter ist 10 (wird im September 11) ist 148 groß und trägt Schuhgröße 38 und zumindest in der Körpergröße liegt sie im Klassenschnitt.
Auch da ist das Schuhekaufen ein Graus. Kinderschuhe gehen meißt nur bis gr. 36, da muß man ganz schön suchen um noch kinderfußgerechte Schuhe in 38 zu finden (sind jetzt auf Skechers gekommen.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.