10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kusschlerin22  am 20.11.2011, 21:38 Uhr

Oh je!

hallöchen!

ich spiele das spiel seit 3 jahren udn wenn man vernünftige dualies hat kann man das schon bewerkstelligen aber ich muss auch sagen das es sehr zeitaufwendig ist. und wenn man mal keine zeit hat kann man mal ne uv vergeben.

also ne ehrliche meinung für einen schüler kann das spiel schonwas sein aber man sollte schauen das man sich dadrinne nicht verliert.

lg ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.