10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.03.2018, 16:10 Uhr

oder werden einfach die Alternativen nicht gekannt?

Hallo,

ein Master-Studium geht damit nicht - man hat ja kein Studium - aber mit dem Fachwirt hat man die volle Hochschulzugangsberechtigung - man kann an jeder Universität oder Hochschule studieren. In vielen Studiengängen sogar mit Verkürzungen - aber das halt immer Fachbezogen im Einzelfall - aber Praxissemester werden oft anerkannt.
Trotzdem ist es ein Bachelor professional - und wird international auch so anerkannt.

Es gibt da diesen DQR (Deutscher Qualifikationsrahmen)
Ist in 8 Niveaus unterteilt.
Niveau 6 ist der Bachelor (nach einem Studium), aber auch der Fachwirt und der Meister
Niveau 7 wäre dann der Master
Niveau 8 der Dokter

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.