10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 14.05.2012, 19:56 Uhr

och nö,

das Thema war bei uns schon im Winter vor vor dem Schulwechsel "durch", und das, obwohl mein Kind "nur" Bronze hatte (Silber scheiterte an ihrer Weigerung, vom 3-M-Brett zu springen).
Das Leben ist jeden Tag lebensgefährlich .... und die "Unfälle", die meine Kinder hatten, hatten sie immer in Anwesenheit mehrerer Erwachsener.
Man muss auch loslassen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.