10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebi am 14.05.2012, 8:01 Uhr

ob sie ab jetzt aufräumt ??

Heute Morgen hat meine Tochter Ihre Lieblings Bluse/Hemd
gesucht rotkariert, Mama wann bekomme ich die eigendlich wieder mal zurück?
die ist jetzt schon Monate lang in der Wäsche!!!!
ich sagte dann die liegt seid gestern zum bügeln bei mir im Korb, habe ich am Samstag gewaschen, weil du sie mir am Donnerstag zum waschen in den Korb gemschmissen hast...
nööööööööööööööö die ist schon seid Monaten in der Schmutzwäsche, ja aber auf deinem Berg im Zimmer, nööööööööööö 100pro nicht,
oh doch du hast wegen deiner Freundin am Donnerstag aufgeräumt...
ja aber das Hemd ist seid Monaten in der Wäsche..............
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. seid 3 Wochen behersche ich mich, weil ich die Schmutzwäsche Jeans und Hemd, Bluse und Socken auf dem Stuhl liegen sah,
wenn ich das Fenster öffnete zum durchlüften..
nöööööööööö stimmt nicht...
ok ich sagte Ihr, ab jetzt mache ich beweiss Fotos mit meinem Händi :o)
Kannst du gerne tun du wirst sehen das ich nie etwas liegen lasse...

da freu ich mich aber...
sorry aber ich dachte das darf ich am Monatg kurz erzählen... ein guten Start in die Woche euch allen euere rebi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.