10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiRos am 04.04.2022, 11:15 Uhr

nur die Probleme?

Tatsächlich ist das Thema Kleidung bei uns auch nicht das einzige. Meine Tochter ist bei der Kleiderwahl schon seit der Krippenzeit schwierig. Strumpfhosen oder Matschhosen haben immer zu einem riesen Drama geführt. Zu Hause habe ich sie machen lassen, in der Kita hat sie sich quasi gefügt. Das ist ohnehin auffällig, dass sie außerhalb niemals so ausrastet, wie sie es zu Hause tut. Da reißt sie sich wahrscheinlich einfach zusammen. Wäre es nur die Kleidung, haben wir da mittlerweile so viel durch, dass es ertragen kann, manchmal auch schmunzele und sie einfach machen lasse. Wie geschrieben besitzt sie zur Zeit zehn schwarze Leggings und eine bestimmt Form von T-Shirt. Davon haben wir mehrere und ich bin bemüht immer rechtzeitig zu waschen. Die Winterjacke wird eben grundsätzlich nicht zu gemacht und sie kommt mit einem paar Schule prima über den Winter.
Du schreibst, dass die Sensibilität zu einer Diagnose gehört. Was für eine Diagnose meinst du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.