10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.04.2022, 8:01 Uhr

nur die Probleme?

Die taktile Sensibilität ist eigentlich nur ein Symptom, oft nicht die Diagnose an sich. Pamo und ohno haben bereits dazu etwas geschrieben, dem schließe ich mich an.

Bei meinem Ältesten hat sich das verwachsen. Da ist es allerdings immer noch. Nur haben wir gelernt damit besser umzugehen und es zu akzeptieren. Wenn die Mutter-Kind-Beziehung nicht darunter leiden soll, dann mein Rat: akzeptiere es.

Hilfreich für mich war, dass diese Sensibilität zu einer Diagnose gehört. So konnten wir das besser einordnen. Hilfreich auch, dass ich nun mittlerweile mehrere Eltern kenne und es mir half mich austauschen zu können. Das hat mir geholfen, als ich eben ständig auf der Jagd nach nur diesem einem Strumpf war, nur diese Boxershorts oder eben nur diese Schuhe. Und wehe es gab die so nicht mehr zu kaufen! Rückblickend muss ich darüber schmunzeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.