10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 19.02.2013, 22:43 Uhr

Nun ärger ich mich auch mal über eine Benotung

Das hängt sehr vom Lehrer ab. In Englisch ist es überhaupt kein Problem ein anderes Wort, als das gesuchte hinzuschreiben, wenn es die gleiche Bedeutung hat.

Bei der Spanischlehrerin müssen es immer genau die Worte sein, die in der jeweiligen Lektion drangekommen sind. Als spanischer Muttersprachler findet mein Sohn das aber auch ziemlich doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.