10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 17.02.2013, 11:38 Uhr

Nun ärger ich mich auch mal über eine Benotung

Hallo und willkommen in unserer Welt,

unsere kids sind 3 Jahre in England zu Schule gegangen und waren dort "top of the class", der Grosse hat eine "Empfehlung für die "Top100" englischer Schulen bekommen....nun sind wir wieder in D und der Grosse der in UK die 4 Klasse bereits abgeschlossen hatte, sitzt nun hier in der 3. und tut sich echt schwer, da er einfach zu "englisch" denkt...die Englisch-Lehrerin gibt sich echt Mühe, aber hat teilw. Probleme ihn zu verstehen weil ihr die Vokabeln fehlen, die Deutsch-/und Mathe-Lehrein verschwendet unendlich viel Energie darauf ihm beizubringen "Deutsch"(SAS) zu schreiben weil man es dann besser lesen kann... Ganz ehrlich...wir haben beschlossen, wir belassen es alles beim hiesigen Wahnsinn und sparen "heimlich" auf Schulgeld für eine gute englische Schule wo die Kinder dann irgendwann mal ihr IB machen können ... Ich pfeif´inzwischen auf Deutsche Bildungshoheit!!!

Lass die doch alle machen...unsere kids sollen lieber ihr Potenzial ausschöpfen lernen, als ein gebüffeltes "deutsches" Abi zu machen...andere Länder sind auch schön und bieten auch gute Möglichkeiten...

Solidarische Grüsse
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.