10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 16.07.2011, 10:58 Uhr

nochmal meine Antwort aus dem Teenie-Forum

hab dir drüben kurz geantwortet :-)

also zu lange finde ich die filme alle nicht .... aber inhaltlich werde ich mit dem boot auch noch warten.

unser sohn ist sehr weit, liest total viel, interessiert sich politisch, ich wüsste nicht warum ich ihm nicht schon die gängigen *must-sees* zeigen sollte. wir gucken ja ganz gezielt mit, das war auch sein wunsch.

breakfast-club,
club der toten dichter
stand by me
outsiders
rainman
forrest gump

werden wir in den nächsten wochen sicher mal schauen ...

merci schonmal !!!


cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.