10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy33 am 23.10.2011, 22:55 Uhr

nochmal Winterschuhe

Hallo,
ich grübel immer noch..
laut Wetterprognosen soll der Winter in 4 Wochen starten ;-)
Habt ihr schon Winterschuhe gekauft?
Wenn ja welche?
Wir wohnen auf dem Land und Schnee lag in den letzten Jahren auch viel. Knackig kalt war es auch oft.
Durch den Schnee muss er morgens auch stampfen, denn da ist noch nichts geschoben und Rad fahren unmöglich.
Könnt ihr was empfehlen, die möglichst wasserdicht sind, warm halten und cool aussehen?
GEOX und co sind hier nämlich uncool :-(
Bin schon echt gespannt...

PS: Converse waren hier im Sommer auch der Hit, aber die Winterversion sieht nicht sonderlich warm aus.

Lg Kathy

 
6 Antworten:

Re: nochmal Winterschuhe

Antwort von Sonja am 23.10.2011, 23:21 Uhr

Hallo,

meine Jungs haben letztes Jahr Winterschuhe von Wolfskin gehabt - die sind super! Warm, wasserdicht aber atmungsaktiv und gingen als cool durch! ;)

Mit meinem 2. Sohn musste ich schon los, weil seine Converse zu klein wurden, der hat sich tatsächlich nochmal Ricosta Winterschuhe (aber natürlich schwarz) ausgesucht, da keine Wolfskin auf die Schnelle greifbar waren und er nicht auf eine Bestellung warten wollte.

Für die anderen Kids werde ich wieder Wolfskin bestellen in den nächsten Tagen. Sind auch nicht teurer als andere Marken.

LG; Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Winterschuhe

Antwort von Sabine,benleo am 23.10.2011, 23:49 Uhr

Meine Zwillingen habe ich auch schon Winterschuhe gekauft,
einer hat 1 Paar von Geox und Primigi, der andere 2 x Primigi, alles in schwarz oder dunkelblau versteht sich .
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Winterschuhe

Antwort von Verona am 24.10.2011, 8:54 Uhr

Meine Tochter hat 3 paar Winterschuhe.
1 paar von Mustang schön gefüttert aber mit Wildleder reduziert
1 paar von Kangaroos auch gefüttert aber nicht so viel aus Texmaterial für den Schnee
1 paar ähnlich Kamikstiefel gibt es jedes Jahr bei Lidl, für den Reitstall und für Schlittenfahrten o.ä.

Alles in allem habe ich für die 3 paar Winterstiefel nicht viel bezahlt weil die Mustang und Kangaroos reduziert waren und die Lidlstiefel eh nicht so teuer sind.
Kamikstiefel sind super warum und dicht aber cool sehen die glaube ich nicht wirklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Winterschuhe

Antwort von Ceca2 am 24.10.2011, 8:55 Uhr

Meiner trägt auch Primigi, er mag allerdings nix "cooles", muss einfach gehalten sein. Keine Extras. Die sind wasserdicht, atmungsaktiv und dieses Modell hat einen etwas höheren Schaft, sodass wir keine extra Schneestiefel mehr brauchen. Daneben hat er noch Wanderschuhe von Meindl und Ricosta Halbschuhe.

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Winterschuhe

Antwort von leaelk am 24.10.2011, 9:17 Uhr

Hallo,
mein Sohn (5. Klasse) hat ein Paar Richter Wildleder-Boots mit Goretex Membran und ein Paar Richter Winterboots.
Damit müßten wir eigentlich durch den Winter kommen.
Beide Paare sind übrigens schwarz --- erstmalig, denn eigentlich steht mein Sohn nicht auf schwarz.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Winterschuhe

Antwort von happy5 am 24.10.2011, 16:39 Uhr

wir wohnen auch auf dem land mit ordentlich schnee, habe 2 paar, die vom letzten jahr aus aldi oder lidl, haben alles ausgehalten und passen noch und dieses jahr habe ich noch welche von mytoys bestellt, scheinen auch gut zu sein, kamen knappe 30 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.