10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 26.07.2010, 15:28 Uhr

nochmal Trauerarbeit

Mein Vater verstarb vor 3 Jahren ganz plötzlich. Abends um 19.30 Uhr hatte ich noch mit ihm telefoniert, um 22 Uhr war er tod. Die Kinder hatten ihn sonntags gesehen (waren zu Besuch dort) und montags abends ist er gestorben.

Er war zwar seit 13 Jahre Herzpatient aber krank in dem Sinne war er nicht. Er ist einfach eingeschlafen. Meine Kids (damals 5 und 8) haben es recht gut verkraftet. Klar unsere Grosse hat sehr geweint, aber sie hat es überwunden. War auch mit zur Beerdigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.