10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaundAnna am 26.07.2010, 13:37 Uhr

nochmal Trauerarbeit

Danke für eure Beiträge. Was wirklilch blöd ist, dass meine Schwiegermutter nicht beerdigt wird, weil sie sich der Forschung gestiftet hat, so bleibt keine Möglichkeit am Sarg Abschied zu nehmen (dann wäre es ja auch kein Problem, mit der Trauerarbeit.

Ich habe meiner Tochter heute morgen gesagt, dass es der Oma so schlecht geht, dass sie zu schwach sei, um Besuch zu empfangen, es würde sie zu sehr anstrengen. Wenn sich der Zustand nicht bessern würde (was er definitv nicht tut), wäre es vielleicht für uns auch schöner, die Oma so in Erinnerung zu behalten, wie wir sie kannten. Man könne ja ein hüsches Foto in die Fensterbank mit einer Kerze stellen. Wenn sie möge, könne sie etwas gebasteltes...dazu stellen, um sich zu verabschieden.

Ich glaube, es war für sie o.k. Man muss dazu sagen, dass unsere Tochter recht vernünftig ist und auch schon das ein oder andere Tier begraben hat, also eigentlich erfahren hat, was tot bedeutet.

Mei, wir werden das schon schaffen. Hoffentlich hat das bald ein Ende, an Krebs zu sterben ist echt das Letzte!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.