10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 25.11.2011, 12:15 Uhr

Nochmal: Elternsprechtage --- ein Einwand zum Nachdenken......

Hallo,
ich habe hier verfolgt, dass darum gerungen wird, ob es nun richtig ist auf jeden Fall zum Sprechtag zu gehen oder nicht oder ob man nicht besser nur geht, wenn es Probleme gibt.

Bei der Diskussion sollte man aber auch berücksichtigen, dass Elternsprechtage bei den Schulen schon völlig unterschiedlich gehandhabt werden.
In der weiterführenden Schule, die meine beiden Großen besuchen heißt der Tag: Kinder- und Elternsprechtag und man kann nur die Klassenlehrer sprechen. Die sind aber auch beide anwesend.
Zudem MÜSSEN alle Familien zu diesem Sprechtag kommen.

In der Grundschule der Jüngsten werden im Übrigen auch alle Familien beim Sprechtag erwartet.

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.