10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eden am 10.07.2010, 13:54 Uhr

noch nicht mal 10 aber die Pupertät beginnt ...

Hallo,

meine Tochter wird im Oktober 10, aber die Pupertät geht schon los...die ersten Mitesser und die ersten Haare spriesen und den ersten Freund hat sie auch schon..HILFE....wie ist es bei Euch???
Ich dachte echt ich hätte noch paar Jahre Ruhe

LG Eden

 
1 Antwort:

Re: noch nicht mal 10 aber die Pupertät beginnt ...

Antwort von SaRaNi am 10.07.2010, 14:47 Uhr

meine wird am 20. elf jahre und ist schon pubertär oder wie man das so sagt.
hat auch schon seit letztem jahr ihre periode. haare noch keine, aber dann und wann ein pickelchen.
und ihr bikini oberteil ist schon etwas ausgefüllt.
zickig ist sie, frech, gibt gern widerworte, aber wenn sie mit anderen unterwegs ist, z.bsp. heute mit ihrer freundin und deren eltern an einen see, dann ist sie brav wie ein lamm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.