10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.03.2021, 18:20 Uhr

noch eine Frage dazu

Hallo,

jetzt wird es aber kompliziert...

Er ist nun mit auf meinem Microsoft Konto angemeldet. Das als Kinderaccount quasi.

Es geht aber dennoch keine "Multiplayer" Option einzustellen.
Ich habe nur soviel herausgefunden, dass er ein xbox Konto braucht. Wir haben hier aber ja die PS4...

Ich habe ein xbox Konto, aaaaber das läuft auf meinen MS-Account auf dem PC meiner Tochter, weil die damals für SIMS eine brauchte... war ewig her und ist halt da drauf.

So und nun komme ich nicht weiter.

Vielleicht habt ihr Ideen?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.