10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 25.10.2010, 12:08 Uhr

Nintendo DS - *michmaleinschleich*

Hallo,

käme evtl. auch, wenn es denn ein DS lite sein dürfte, ein Gebrauchter in Frage?

Mein Sohn hat einen DS lite in schwarz, ich bin momentan gar nicht so sicher, wann der gekauft wurde, evtl. vor zwei Jahren, Rechnung ist noch da, ich könnte schauen.

Mittlerweile hat er sich die PSP erspart, sodass er den DS eigentlich verkaufen möchte. Mama hat sich nur noch nicht gekümmert...
Spiele dazu hat er auch einige, vom Zustand her ist er gut, er hat natürlich Gebrauchsspuren, sieht aber gut aus. Meiner, den ich mir gebraucht bei E...y ersteigert hatte (in silber - nicht zu empfehlen), sieht richtig mistig aus dagegen ;o)

Falls Du interessiert wärst, könnte ich mal schauen, was alles da ist, mal fotografieren und nachhaken, welche Preisvorstellung Sohnemann hat.

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.