10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli am 17.04.2011, 10:17 Uhr

niedriger SAR-Wert

Uns als Eltern war der niedrige Strahlungswert sehr wichtig. Drum hatte unser Großer zunächst das Klapphandy E1150 von Samsung (SAR-Wert 0,72). Das war für 24 Monate an eine PrePaid-Karte gebunden.
Dann wurde das uncool und er hat all sein Erspartes zusammengekratzt und sich das Smartphone S5230 von Samsung gekauft (SAR-Wert 0,53). Dieses Handy war von Anfang an ohne Simlock und er hat sich für Maxxim als Anbieter entschieden.
Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.