10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von missbond am 30.09.2010, 14:41 Uhr

nicht verbieten, sondern darüber sprechen

hi
also als meine tochter mit bravo und co. nachhause kam habe ich auch mit ihr darueber gesprochen! aber wenn man sich mal die ganzen zeitschriften anschaut kann ich halt manche sachen so nicht akzeptieren denn ich erziehe ja meine tochter und noch weiss sie ja nicht was gut fuer sie ist oder nicht. wie wir das jetzt geregelt haben meine tochter darf sich die zeitschrift von ihren taschengeld kaufen und bevor sie sich die anschaut schau ich mir sie jetzt zuert an damit ich weiss was meine tochter da liest
und es funktioniert =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.