10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 09.12.2010, 8:31 Uhr

Neuigkeiten bezüglich Brille bei meiner 11-jährigen

Der Arzt hat ihr gesagt, sie kann blind werden? Ärztekammer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Plötzlich schlechte Augen, Brille mit 11 noch möglich?

Hallo ihr lieben, erstmal die Vorgeschichte zu meiner Frage: Meine Grosse, inzwischen 11, hat nie Auffälligkeiten bei ihrer Sehstärke gehabt. Bis sie dann mit knapp 6 einen Spielunfall hatte (ein Junge hat einen Pflasterstein geworfen, der sie knapp über dem Auge getroffen ...

von BlackWidow 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brille, 11

Brillenträger +Fußball spielen

Hallo! Ich brauch mal dringend die Erfahrungsbericht von Fußballer-Mamis,also es geht um folgendes: Unser Großer (wird im Januar 10Jahre alt) braucht -laut Augenarzt-in absehbarer Zeit eine Brille .Was an und für sich kein Problem ist da sein kleinerer Bruder und ich ...

von fabianmama25 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brille

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.