10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 05.03.2012, 12:15 Uhr

Nerf Frage

Mein Sohn (11) hat auch ein Nerv mit 20-er Magazin. Er und sein Freund lachen sich total schlapp, wenn sie damit spielen. Sie sind keineswegs kriminell, brutal oder sonst wie verroht. Das Spielzeug ist quietsch-orange und das Geräusch macht plopp, zu Fasching gibts Spielzeug-Revolver, mein Sohn hat Pfeil (mit Saugnapf an der Spitze) und Bogen aus Holz und ein Schwert hat er sich und seinen Schulkameraden selbst geschnitzt. Jungen lieben so was und meiner Meinung nach sollte man es ihnen nicht nehmen. Ob sie mal brutal werden und Banken oder gar Leute überfallen liegt an der allgemeinen Erziehung und letztendlich in welche Kreise sie als Heranwachsender abrutschen. Und die Affinität zu den ein oder anderen Kreisen hat durchaus mit Erziehung zu tun. Und nicht zwangsläufig mit einem Nerf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.