10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 01.12.2011, 9:16 Uhr

Nein, ich möchte keine Diskussion ob das Geschenk gut ist oder nicht, aber

hi,

kommt darauf an welche spiele er spielen will. ein 13-jähriger ist sicher nah dran an ego-shooter spielen oder ähnlichen. wenn da das notebook bzw. die grafikkarte usw. nicht top ist, wird er nicht lange freude haben an dem ding.
heißt also da müsste man mehr geld investieren und es wäre ein normaler pc günstiger. (der dann auch besser ist)

zeig doch mal was du schon gefunden hättest dann kann man das besser einschätzen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

..."eine 3 ist für mich keine gute Note...."

Hallo, so schon mehrfach hier gelesen und mehrfach darüber gestolpert. Was ich mich dazu jedes Mal frage, ist, welche Titel (sei es ein Dr. oder ein Priv.Doz. oder was auch immer...) denn diejenige Mutter vorzuweisen hat bzw. welch hoch dotierten Posten in der freien ...

von AndreaL 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine, gut

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.