10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 11.10.2011, 20:38 Uhr

Nanu, wo bleibt denn bitte schön die Solidarität ?

Das find ich jetzt etwas seltsam, sich darüber aufzuregen, weil Du gleich vermutest, dein Kind könnte evtl. (warum eigentlich ) nicht so gut unterrichtet werden in diesen 4 Monaten ( wo ja vermutlich fast 1 Monat Ferien auch noch dazwischen sind). Du lieber Himmel, geht doch um nix, kein Übertritt o.ä. Selbst wenn...Warum hier gleich ein Fass aufmachen.

Ist doch TOLL, dass er Elternzeit nimmt. Und wenn er es den Eltern gesagt hätte, was dann ? Dann wären die Muttis eben etwas früher "besorgt" gewesen. Kann das nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.