10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Saarlandmami2 am 28.09.2017, 10:24 Uhr zurück

naja dein Sohn

hätte ja zuhause sich auf den Vortrag selber vorbereiten können


meine Tochter hatte jetzt eine Buchvorstellung (Einzelarbeit)... gearbeitet wurde nur in der Schule. das Plakat war einmal ganz am Anfang zuhause.... wir haben erst den Vortrag zusammen schriftlich in Sätzen ausgearbeitet (fällt ihr schwer wegen Legasthenie) und später dann auf Stichpunkte reduziert.... nach diesen Punkten wurde dann der Vortrag geübt ....

So wurde auch schon in der anderen Schule das eingefordert, da gab es bald in jedem Fach ein Plakat oder Referat

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht