10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von lakotagirl  am 04.12.2011, 9:35 Uhr

Nächtliches Einnässen

mein elfjahriger sohn tut auch noch manchmal in der nacht einnaessen. drum geb ich ihm zur sicherheit goodnights. die sind wie pullups schaun aber wie eine normale unterhose oder boxershort aus. derzeit ist er aber immer laenger trocken. ich lass ihn nochmals aufs klo gehn bevor er schlafen geht. sein bruder hatte auch eingenaesst bis er ca 12 war.
liebe gruesse aus south dakota

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.