10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 07.05.2011, 12:54 Uhr

Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

mein 12,5 jähriger ist seit 4 monaten mit seiner Freundin zusammen. Ich dachte auch ist ja nur so ne Kinderliebelei bis er mir sagte sie küssen sich da war mir dann klar das er nicht mehr mein kleines "baby" ist

Auf die Idee mit Verhütung wäre ich nie gekommen, ich denke und hoffe das da noch VIEL Zeit ins Land geht, aber manchmal denk ich auch das die Mäuse einfach schon viel aufgeklärter sind als wir damals und auch genau wissen was sie tun (hoffe ich zumindest).

Ich bin nur froh das ich ein super offenes Verhältnis zu meinen Söhnen hab und sie mir immer alles erzählen.. wo ich dann manchmal sagen muss "stopp" so ins Detail will ich es gar nicht wissen

lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.