10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 15.08.2012, 18:59 Uhr

Nachtrag

Bisher kommt sie damit gut zurecht und hat noch nicht nach mehr verlangt bzw. bekam sie ja gerade erst eine Erhöhung von 10 auf 12 Euro. Es gibt nichts zwischendurch und nichts extra. Handy-Prepaid-Karde zahlen wir zusätzlich zum Taschengeld. Die letzte 15-Euro-Aufladung gabs im Dezember und sie hat noch immer über 5 Euro drauf.

Schwimmbadeintritte und Eisessen (mit der Familie) oder ähnliches zahle ich. Wenn sie mit Freunden loszieht zahlt sie selbst.

Sonderwünsche muss sie selbst zahlen. Das heißt, wenn sie einen bestimmten Kosmetikartikel will oder eine Zeitschrift, oder einen bestimmten chicen Stift für die Schule, der nicht vom Lehrer gefordert wird usw. usf.

Allerdings überlegt sie sehr genau wofür sie Geld ausgibt und ob es ihr das wert ist. Meistens spart sie ihr Geld für größere Wünsche.

Mit guten Noten bessert sie das TG ein wenig auf, da ich unpädagogischerweise gerne für 1er und 2er was gebe, wie ich es als Kind auch bekam und toll fand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.