10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 07.10.2010, 21:38 Uhr

Nachsitzen versus Brief

Weiß nicht, was ich da besser finden soll. Beim Nachsitzen wird Zeit gestohlen, die auf dem Gym eh nicht da ist. Mein Sohn musste deshalb mal den Gitarreunterricht ausfallen lassen, den wir ja trotzdem bezahlen. Aber die Strafe findet durch den Lehrer statt in der Schule - muss ich zu Hause nichts weiter machen. Und Nachsitzen WIRKT - keine Strafe ist unbeliebter bei den Schülern
Beim Brief wälzt der Lehrer ja automatisch die "Strafe" auf die Eltern ab - denn da müssen sie ja mit dem Kind zumindest ein sehr ernstes Gespräch führen.
Bei uns sind Briefe die Regel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.