10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 12.04.2018, 0:54 Uhr

Nachschreibetermine benötige Hilfe von Lehrern bei der Antwort/Sachlage

Ich habe keine Ahnung, wie es in Niedersachsen geregelt ist, aber sowohl bei mir, als auch bei meinen Kindern, gab es Fälle, wo eine Arbeit direkt nachgeschrieben wurde, oder aber auch , dass der Lehrer am Schuljahrsende eine Arbeit erstellt hat, die alle Kinder nachschreiben mussten , die eine der Arbeiten gefehlt haben oder aber dass der Lehrer auf für Nachschreibearbeit verzichtet hat.

Das ist ja von Klasse 5 bis 9 auch völlig irrelevant. Und ob es jetzt ein 1 Oder2 ist, ist doch TOTAL egal und interessiert in wenigen Wochen NIEMANDEN mehr!!!! Ich würde mich da jetzt sicherlich nicht einmischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.