10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 11.04.2018, 16:01 Uhr

Nachschreibetermine benötige Hilfe von Lehrern bei der Antwort/Sachlage

Ich kenn das so, dass nicht zwingend alle Arbeiten nachgeschrieben werden müssen.
Vor allem, wenn so viel nachzuholen ist, muss man das dem Kind ja nicht antun.
Warum soll euer Sohn die Arbeit unbedingt von euch aus schreiben?
Hat er bisher nicht so gut abgeschnitten und wäre jetzt super vorbereitet?
In Mathe werden doch viele Arbeiten geschrieben, da fällt eine Arbeit doch nicht sooo sehr ins Gewicht.
Wenn es immer ok war, würde ich ihm den Stress nicht geben und nicht drauf bestehen.
LG Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.