10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s.k. am 19.08.2011, 10:28 Uhr

Nach Bedarf

Meine Tochter macht (5. Klasse) meistens die Hausaufgaben im Eßzimmer. Das funktioniert wesentlich besser als im Kinderzimmer, wo sie sich ständig von irgendwelchen Spielsachen ablenken lässt. Dabei bin ich nicht unbedingt. Ich bin mal im Büro, oder im Hausarbeitsraum am Bügeln, die Küche am auräumen..................

Jedes Kind braucht es anders, man muss nach Bedarf handeln. Warum sollen sie die Hausaufgaben unbedingt im Kinderzimmer machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.