10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 12.09.2011, 10:43 Uhr

Na ja. Bei Jungs T-Shirt - voll ok. Aber bei Mädchen? Da passen T-Shirts

doch gar nicht unter die Oberteile? Das sieht doch völlig beknackt aus?
Also meine Mädels tragen Unterhemden, schöne halt, mit Spagettiträgern und im Winter auch gerne etwas kuschliger, damit es hinten nicht reinzieht. Ich trage ja auch Trägerhemdchen unter meinen Blusen und Hemden? Was denn sonst? Bestimmt kein T-Shirt. Das kann man natürlich unterm Sweat-Shirt tragen, aber wer zieht schon jeden Tag Sweat-Shirts an?
Jungs - wie geschrieben. Keine Unterhemden! Da gibts bestimmt auch nicht wirklich schöne :O))
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.