10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 16.05.2011, 19:35 Uhr

Na, da hast du Glück

Mein 11-jähriger hat auch unbeschränkten Internetzugang, da wir einfach (auch aus beruflichen Gründen) hier mehrere Computer rumstehen haben und mit allen kann man ins Internet. Natürlich darf er nicht unbegrenzt davorsitzen, aber ich kontrolliere selten, was er da macht. Ab und zu schaut mein Mann in den Verlauf. Weitere Jugendschutzsoftware haben wir nicht, da mein Mann meint, dass die Kinder alles eh in 10 min geknackt hätten, dafür gibt es wohl schon detaillierte Anleitungen z.B. auf SchülerVZ, aber auch so im Netz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.