10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 14.01.2011, 13:57 Uhr

NEIN, nicht zufrieden

wir haben 2 töchter auf der erweiterten realschule.
unsere große ist 15.
sie hätte eigendlich aufs gymn. gehen können, aber da sie probleme mit der konzentration hatte, sagten wir uns, auf der erwe.realschule hat sie´s einfacher.
DACHTEN wir. sie hat sich dort den falschen kindern angeschlossen, die sie "mitgezogen" haben und nun macht sie den hauptschulabschluss.
sie ärgert sich selbst über sich. JETZT !!!!

jetzt geht sie auf eine weitere schule um mittlere reife zu machen und evtl weiter.

möglichkeiten gibt es da immer.

aber heute sag ich mir (bei beiden), ich hätte sie lieber auf dem gymn. probieren lassen sollen.

aber HÄTTE, WÄRE;WENN.....
ist vorbei

sie können trotzdem ihren weg machen. auch ohne gymn.

es kann auch gut gehn auf solchen schulen MIT gymn empfehlung.
ne freundin von mir hat ihre tochter aufs gymn. gelassen. sie hatte nur 1 und 2en. AUCH AUF DEM GYMNASIUM
und trotzdem musste sie die entschedung treffen, sie runter zu holen.
der leistungsdruck hielt das mädchen nicht stand. obwohl sie nur gute noten hatte.

heute ist sie auf der selben schule wie meine töchter und hat auch dort NUR gute noten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.