10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 11.03.2012, 9:13 Uhr

NAja, es gibt solche und solche!

Hallo

da machste es dir aber auch ein bisschen einfach, so alle Tics und Verhaltensauffälligkeiten so in einen Topf zu schmeißen, DENN: ein Tic kann ja absolut gut zu ignorieren sein, also mien Sohn leckt auch im Winter zu oft unter der Nase und eine zeitlang hat er immer so komisch die Augen aufgerissen...beides stört ja letztendlich NIEMANDEN, bzw man kann es ignorieren und es ist wieder weg. Verhaltensauffällig dagenen kann andere ja in den Wahnsinn treiben und ebsonders in der schule zu massiven Problemen führen, also zB eben kinder die PAUSENLOS mit irgendwas rumfummeln (bleistift lineal) so dass es echt enrvt uns stört. Oder einfach immer aucf den Stuhl tumturnen, kippeln, umkipeen, das volle Programm...das stört die verursacher meist gar nciht, die anderen aber unendlich.

Klar, irgendwas hat jheder, aber die Frage ist eben inwieweit es massv stört und somit behalndlungsbedürftig ist!

Ich zB streiche mir bei Aufregung zu oft die Haare hinters Ohr...damit lebt es sich aber GANZ prima *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.