10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel66 am 26.06.2010, 7:38 Uhr

Mut machen will

Hi,
hatten wir auch eine kurze Phase - jetzt mit fast 18 - ist es schon cool die Mutter in den Arm zu nehmen und Küsschen auf die Wange geben :-)

Zeitweise durfte das auch nicht sein, hielt aber nicht lange an.....
Witzig fand ich: DU bist immer bei den Feuerwehrveranstaltungen (er ist auch in der Jugendfeuerwehr) dabei. Total peinlich....... die einzige Mutter, die hilft!
Und ein paar Tage später: Dann und dann ist Hilfe erwünscht, ich hab dich schon angemeldet *lach

Da ich wirklich immer die einzige Elternhilfe bin, bekommt er natürlich auch die Dankesworte der Anderen. DAS ist dann nicht peinlich, sondern schön.
Also, es bessert sich wieder........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.