10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 25.01.2012, 11:23 Uhr

Musst Du das jetzt schon festlegen?

Nein, das muß noch nicht festgelegt werden. so konkret ist es bei uns noch nicht.
Ich kam nur darauf, weil meine Tochter nach dem Tag der offenen Tür gleich sagte, das sie dieses und jenes machen wolle und das die Schule soo toll ist, weil sie so tolle AG´s anbietet (der Unterricht ansich scheint ihr egal zu sein *lach).
Habe nur interessenhalber gefragt, was überhaupt machbar ist und wie das bei euch ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.